3 Zweifach erfolgreich: die Doppelstrategie. Wie Sie Potenziale im Bestand heben und digitale Kanäle für attraktive Leads nutzen. Ihr Kundenbestand birgt enorme Chancen. Sprechen Sie diese gezielt an und nutzen die digitalen Kanäle, um neue Leads zu gewinnen. Identifizieren Sie gezielt passende Kunden für Bau und Kauf in der Bestandskundensansprache und platzieren Sie im richtigen Moment das Wohndarlehen Flex. Nutzen Sie beispielsweise eine VAP-Selektion, um relevante Kunden zwischen 25 und 45 Jahren zu erreichen. Ebenso eignen sich hierfür die monatlichen Bestandsimpulse. > Werbebrief Perspektivsparer/ Immobilienfinanzierer Bauen Sie auf Leads: mit digitalen Plattformen zu neuen Kunden. Lead-Marktplatz Direktbezug ThinkImmo Mögliche monatliche Bestandsimpulse: Zuteilungsvorausbenachrichtigung Mindestsparguthaben erreicht Mindestsparguthaben fast erreicht Denken Sie an die Einwilligung des Kunden (Werbe-Opt-In) für eine Beratung per E-Mail oder Telefon. Informationen dazu finden Sie im > Wüstenrot-Port@l VKF5201 Lead-Marktplatz – zentral generierte Leads: Qualifizierte Neukunden-Leads aus PerformanceMarketing-Kampagnen und Wüstenrot-Websites. > Anleitung hier Direktbezug über ImmoScout24 & Immowelt: Gezielte Kundenanfragen zu attraktiven Kooperationsvorteilen. > Mehr hier ThinkImmo – Sonderkonditionen: Kundenunterstützung bei der Immobiliensuche – zu exklusiven Wüstenrot-Konditionen. > Details hier
RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwMzA4